Spenden
News

Mit den Lamas unterwegs

Sooo weich…!

Das Fell von Anton und Rocky. Die beiden Alpakas durften wir spazieren führen, was sehr lustig war. Während Anton durchaus ein sportliches Kerlchen ist, bevorzugt Rocky eher die gemütliche Art. Als der nämlich beschlossen hat, dass er genug Bewegung hatte, legte er sich einfach auf den Boden. Das jüngste Mädchen unserer Gruppe nahm dies zum Anlass sich in die dicke, weiche Wolle zu kuscheln. Und so manches Kind überlegte laut: „…Hm. Wir könnten uns doch auch einen Alpaka für unseren Garten im Thomas-Wiser-Haus kaufen…“ oder „…Oh, es wäre so schön, wenn ich den Rocky in meinem Zimmer hätte….“

Schön, dass Simone und Ella uns erneut herzlich empfangen haben und uns so nah an ihre tollen Tiere ließen.

Christl vom Frauenbund Ramspau hat diesen Besuch für die Kids aus der Gruppe Löwenherz organisiert, denn Christl hat sich mit einer Patenschaft für die Gruppe zur Aufgabe gemacht, schöne Aktionen für die Mädchen und Jungen anzubieten. Ein gelungener Nachmittag!!!

Vielen Dank!

19 Loewenherz Lamas 2

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß