Spenden
News Archiv

Eine freudige Überraschung im Advent

Frau und Herr Neppel, die Stifter der Berthold & Anita Neppel Stiftung waren zu Besuch in der Gruppe Noahs-Nest

15 Jahre Haus am Regenbogen

Die Heilpädagogische Jugendwohngruppe: Haus am Regenbogen konnte im September ihr 15jähriges Bestehen feiern. Wir haben uns über das rege Interesse der Ramspauer und Regenstaufer Bürger gefreut. Der Garten war bei herrlichem Wetter voll von netten Gästen.

Ihre eigene Stiftung

Gründen sie einfach und kostenlos ihre eigene Stiftung und unterstützen sie damit unsere Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Auch Sie können durch eine Einlage von mindestens 5000 € einfach und kostenlos eine eigene Stiftung gründen und damit unsere Kinder unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Das Stiftungsvermögen bleibt auf Dauer erhalten, da nur die Erträge aus dem Stiftungskapital sowie Spenden verwendet werden. Des weiteren genießt die Stiftung aufgrund ihrer Gemeinnützigkeit viele Steuervergünstigungen. So ist sie beispielsweise von der Körperschaft-, Schenkung- und Erbschaftsteuer befreit. Das gestiftete Vermögen geht also ohne Abzüge in die Stiftung und wird dort auch später nicht durch Steuern geschmälert.

Postanschrift

Thomas Wiser Haus
Hauptstraße 11-15
93128 Regenstauf

Kontakt

Tel.: +49 (0)9402-93020
Fax: +49 (0)9402-930233
info@thomas-wiser-haus.de

Impressum

Stiftungsrat:
Johann Schottenhammel

Geschäftsführer:
Karl Heinz Weiß