Zum Inhalt springen

Singen für Ferien

Gesangsverein Regenstauf unterstützt die Gruppe Löwenherz

Eine riesige Freude machten uns die Mitglieder des Regenstaufer Gesangverein. Frau Edith Kollmar und Frau Liz Vymetal ließen sich von Corona  nicht abschrecken, um für die Jungen und Mädchen der Gruppe Löwenherz eine freudige Überraschung zu überreichen. Gruppenleitung Frau Johanna Lemm und ihre Gruppe freuen sich über 200€. „Das Geld können wir gut nutzen, um die anstehende Ferienmaßnahme zum Monta Caolino zu unterstützen. Wir hoffen sehr, dass diese in diesen besonderen Zeiten auch stattfinden kann. Frau Uschi Winter bedankt sich im Namen des TWH für deren langjährige Unterstützung: „Wir freuen uns, dass Sie an uns denken und Gutes tun. Vergelts Gott.“

Bild (von links nach rechts):Uschi Winter Thomas-Wiser-Haus), Edith Kollmar (Gesangsverein Regenstauf) und Johanna Lemm (Thomas-Wiser-Haus)

zurück zur Übersicht