Zum Inhalt springen

Katzbach platzt vor Freude und Stolz

Gestern brachte unser Erstklässler diesen tollen Pokal nach Hause.

Gestern brachte unser Erstklässler diesen tollen Pokal nach Hause und präsentierte ihn stolz der ganzen Gruppe. 

Es ist der Pokal für den besten Leser der ersten Klasse. Und das von einem Kind, das bei seiner Ankunft in unserer Gruppe kaum sprechen konnte bzw. so unverständlich, dass eine Kommunikation sehr schwierig war. 

Das ganze Team ist so stolz auf diesen Jungen und vor allem die Kolleg*innen, die ihn schon seit seiner ersten Stunde hier in der Gruppe begleiten, fördern und fordern durften.

Wir sind richtig gerührt und freuen uns mit ihm. Für uns sind Momente wie diese der Lohn unserer Arbeit. Erfolge wie diese sind nicht mit Geld zu bezahlen und für uns immer wieder eine Bestätigung, dass es wichtig ist, was wir tun. 

 

zurück zur Übersicht