Zum Inhalt springen

KFZ-Mechaniker mit Spezialauftrag!

Notfallanruf beim Pannenservice Riedl

 

Reifenpanne während eines wichtigen Rennens um den Preis von Regensburg West beim Acht-Sterne-Flitzer. Profi-Rennfahrer Angelo brachte gerade noch mit geschickten Lenkbewegungen sein oranges Rennfahrzeug am Straßenrand zum Stehen. Puh, Reifenplatzer vermieden! Dafür aber ein Platten… Hier hilft nur noch sofortige Vor-Ort-Pannenhilfe!

24-Stunden-Pannenservice Ernst Riedl war sofort zur Stelle. Mit gekonnten Griffen, fachlichen Austausch und dem richtigen Werkzeug (Torx Set) konnte schnell Abhilfe geschaffen werden. 

Auch ohne Wagenheber und Werkstatt-Ausrüstung kein Problem für die beiden Spezialisten. 

Kurz noch einmal aufgepumpt, Luftdruck gecheckt und schon kanns in die nächste Runde gehen! 

Vielen Dank an Ernst Riedl, unser Retter in der Not. Und unbezahlbar, dass es auch ohne Vollkasko-Versicherungsschutz und täglichem Arbeitsstress so schnell ging! Ein ganz normaler Alltagsheld eben. 

zurück zur Übersicht