Zum Inhalt springen

Radwanderung der Villa Kunterbunt

Die Kinder der Villa Kunterbunt haben mit ihren Betreuern einen schönen Pfingstausflug in Grüne gemacht. 

Gemeinsam mit unseren Kindern aus der Villa Kunterbunt starteten wir Pfingstmontag zu einer zweitägigen Radwanderung: von Regenstauf nach Nittenau. Auch unser Kleinster (6 Jahre) hat die 20km sehr gut gemeistert. Als wir bei schönstem Wetter in Nittenau ankamen, konnten wir gleich ins Freibad und dort den Tag gemütlich ausklingen lassen. Übernachtet haben wir auf einem nahen gelegenen Zeltplatz. Die Nacht in den Zelten war für alle Kinder sehr aufregend. Leider hatte der nächste Morgen Regen im Gepäck, weshalb wir gleich nach dem Frühstück die Rückreise antreten mussten. Unser Fazit: Das waren 2 tolle Tage, die uns allen gut gefallen haben. Und für die nächste Radwanderung wünschen wir uns ganz fest ein Lastenrad, damit wir kein Begleitfahrzeug mehr mit unserem Gepäck brauchen.

zurück zur Übersicht