Zum Inhalt springen

Servus Karl Heinz

Der Abschied ist perfekt

Unser langjähriger Geschäftsführer Karl Heinz Weiß verlässt nach 33 Jahren das Thomas-Wiser-Haus. 1880 gegründet war es lange als das Waisenhaus bekannt. Doch mit seinem ersten Arbeitstag begann die neue Geschichte des Thomas-Wiser-Hauses. Unter seiner Führung entwickelte sich das kleine Heim mit 27 Kindern zu einer differenzierten Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit heute rund 250 Plätzen sowie Standorten in der Oberpfalz und Niederbayern. 

Seine Vision: einen Raum zu schaffen, in dem hochbelastete Jungen und Mädchen ihre Traumata verarbeiten und sich gut entwickeln können. 

Aus dieser Vision ist Realität geworden. Im Rahmen seiner Verabschiedung haben sich Kinder, Kooperationspartner und Mitarbeitende bei ihm für sein erfolgreiches Wirken bedankt. 

zurück zur Übersicht