Zum Inhalt springen

SUSI RAITH und die Spießer

Heimatsound aus der Oberpfalz 

 

„Manchmal bin i a Spießer und dann bin i a Genießer und dann bin i a Sonnenschein und dann bin i wia saurer Wein“. Wenn „Susi Raith und die Spießer“ mehrstimmig und begleitet von locker-flockigen Dur-Akkorden auf Gitarre und Ukulele wie vier Zeiserln davon singen, dann klingt das so leicht, lebensfroh und voller Spielfreude, wie es im Leben vielleicht auch einfach sein kann. Mei, wir sind halt alle so, wie wir sind. Jeder mit Ecken und Kanten und jeder auch mal ein Spießer. Wie einfach. Wie befreiend. Wie sympathisch menschlich und gleichzeitig musikalisch hochkarätig.

Tickets in der Verwaltung des Thomas-Wiser Haus, Hauptstr. 11-15, 93128 Regenstauf oder reservierbar unter der 09402/93020!

Bitte beachten Sie, dass Karten nur von Mo-Do von 7:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 7:30 bis 13:00 Uhr in der Verwaltung des Thomas Wiser Haus gekauft und abgeholt werden können. 

zurück zur Übersicht