Zum Inhalt springen

Unsere Kids im Fussballfieber

...und es war ein echter Weltmeister dabei...

Am Wochenende fand für einge unserer Kinder DAS wichtigste Ereignis überhaupt statt: Das Bananenflanker Legenden Benefizspiel gegen die BALU4KIDS Mannschaft. 

Im Vorfeld konnte man nur hoffen, was sich später bei der Startaufstellung als wahr entpuppte: es war tatsächlich ein Weltmeister von 2014 dabei. Mister Sami Khedira höchstpersönlich. Der Jubel im Stadion war grenzenlos. Auch Jens Lehmann war dabei, diesmal allerdings auf dem PLatz statt im Tor, wo er auch eine gute Figur abgab. Und vor Spielbeginn gab es eine motivierende Rede per Videobotschaft von Jogi Löw. Wie perfekt kann ein Nachmittag für fussballbegeisterte Kinder sein? 

Möglich war das durch die großzügige Einladung des BALU4KIDS Verein. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für ein großartiges Erlebnis, dass unsere Kinder sicher nicht so schnell vergessen werden. 

zurück zur Übersicht